Lean Manager (m/w)

Markkleeberg

Consulting

Energiewirtschaft

Markkleeberg

Lean Manager (m/w) Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH Markkleeberg Umsetzung des Lean-Gedankens in allen Unternehmensbereichen; Schulung, Beratung und dauerhafte Umsetzung von Lean-Arbeits- und Führungsansätzen in unterschiedlichen Bereichen der enviaM-Gruppe.

Die Mbh (mitnetz ) Mit Sitz In Halle (saale) Ist Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Envia Energie Ag (enviam) Als Größter Regionaler Verteilnetzbetreiber In Ostdeutschland Ist Mitnetz Für Planung Betrieb Und Vermarktung Des Enviam-netzes Verantwortlich Das Durch Das Mitnetz Betreute Verteilnetz Hat Eine Länge Von Rund 74000 Kilometern Zur Verstärkung Unseres Bereiches Prozess- Und Veränderungsmanagement Suchen Wir Am Standort Markkleeberg Befristet Für Zwei Jahre Lean Manager (m/w) Referenzcode: 9701-2015-0035 Ihre Aufgaben: Umsetzung Des Lean-gedankens In Allen Unternehmensbereichen Schulung Beratung Und Dauerhafte Umsetzung Von Lean-arbeits- Und Führungsansätzen In Unterschiedlichen Bereichen Der Enviam-gruppe Beratung Und Begleitung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Bei Der Einführung Von Lean-methoden Befähigung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Die Lean-ansätze Eigenständig Und Dauerhaft In Der Operativen Arbeit Einzusetzen Durchführung Von Schulungen Und Trainings Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Ingenieurwissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse Im Lean Management (methodik Und Umsetzung) Erfahrung Im Projektmanagement Strukturiertes Sicheres Auftreten Hohe Mobilität (einsatz Im Gesamten Netzgebiet) Kommunikationsstärke Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei Mitnetz Vielfältige Regelungen Und Vereinbarungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mitnetz-de Bewerbermanagement Der Enviam-gruppe Weitere Informationen: Wwwmitnetz-de Lean Manager (m/w) Umsetzung Des Lean-Gedankens In Allen Unternehmensbereichen Schulung Beratung Und Dauerhafte Umsetzung Von Lean-Arbeits- Und Führungsansätzen In Unterschiedlichen Bereichen Der EnviaM-Gruppe Markkleeberg

Regulierungsmanager Wasserstoff / Gas / Strom (m/w/d)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Kabelsketal)

Lean Manager (m/w)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Markkleeberg)

Sachbearbeiter Zähldatenerfassung - Messsysteme (m/w)
   Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (Halle (Saale))

Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Arbeitsplanung (Disposition / Arbeitsvorbereitu
   VACUTEC Hochvakuum- und Präzisionstechnik GmbH (Bremen)

Wirtschaftspraktikum (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)